Das Beste aus zwei Welten
Der neue Nova Scotia Halbtrockenanzug vereint die Vorteile von Nass- und Trockenanzügen. Der Anzug ist anliegend geschnitten und bietet im Wasser eine hohe Dichtigkeit und guten Schutz - ohne auftragende Unterkleidung.
Komplett aus 7,5-mm Everflex Neopren gefertigt, ist der Komfort und die Bequemlichkeit des neue Nova Scotias nur schwer zu übertreffen. Der spezielle Damenschnitt garantiert beste Passform für Taucherinnen. Dank der Innenkaschierung aus Plüsch genießt der Taucher schon beim Einstieg ein mollig warmes Gefühl. Und durch die beste Isolierung bleibt der Taucher auch unter Wasser so gut wie trocken.
Tatex Knieschoner sowie abriebfestes Material an Schultern und am Gesäß sorgen für eine lange Lebensdauer es Anzugs. Die großzügige, selbstentwässernde Tasche auf dem rechten Oberschenkel bietet genügend Stauraum. Ein in der Tasche integrierter D-Ring Haken sichert die separate Kopfhaube.
Das dezente, moderne Muster auf Brust, Armen und im Kniebereich geben dem Nova Scotia das gewisse Etwas.
Das Neopren das SCUBAPRO verwendet ist aus X-Foam gefertigt (außer Trockies und Skin Suit), bei dem die PAK-Werte (polycyclische aromatische Kohlenwasserstoffe) bei TÜV Messungen unter der Nachweisgrenze liegen. Hohe TÜV geprüfte Qualität und einzigartiger Komfort sind somit garantiert!
- körperbetonter Schnitt aus flexiblem 7,5-mm Everflex Material für beste Passform
- Plüsch-Innenkaschierung als Wärmespender
- robuster, selbstreparierender T-Zip Master Seal Reißverschluss quer über den Schultern verhindert Wassereintritt
- 3-mm Glattneopren-Halsmanschette zum Umschlagen dichtet perfekt ab
- doppelte 3-mm Arm- und Fußmanschetten aus Glattneopren vervollständigen die Abdichtung
- separate 6-mm Kopfhaube mit 3-mm Gesichtsabdichtung für maximale Wärme und Wasserabdichtung
- CE-zertifiziert: Klasse A für Wassertemperaturen von 7ºC bis 12ºC
- 100% Everflex X Foam Neopren
- Erster Halbtrockenanzug auf dem Markt, der mit wasserbasiertem Kleber, einem 100§% lösungsmittelfreien Klebstoff, hergestellt wird
- Pure Design Concept verwendet weniger Nähte und Einsätze für hohe Flexibilität
- Durchgehendes, inneres Diamond-Span-Material
- Zusätzliches Plüschfutter fördert Bewegungskomfort und Wärme
- Flexibler YKK-Hauptreißverschluss Aquaseal aus Metall, der für eine hervorragende Abdichtung sorgt
- Doppelte Fuß- und Handmanschetten mit Reißverschlüssen für maximale Wärme und Wasserabdichtung
- I-Safe-Halterung an beiden Armen zur Sicherung der Instrumente am Handgelenk
- Verbessertes Schutzpolster für die Wirbelsäule erhöht den Komfort auf längeren Tauchgängen
- Powertex-Material an Schultern, dem Rücken, dem Gesäß und den Knien für zusätzlichen Schutz, wo dieser am dringendsten benötigt wird
- 3D-Tasche am rechten Oberschenkel mit einem Befestigungshaken für die Kopfhaube und viel Platz für zusätzliche Ausrüstung
Solvent Free Glue: SCUBAPRO bietet als Erster in der Tauchindustrie diesen umweltfreundlichen und lösungsmittelfreien Neoprenkleber an.